header_left

Energiekrise

Energiepolitik sollte ein Thema des nächsten halbes Jahres werden. Nun überholt die Tagespolitik alle Planungen:
Merkel und EU warnen Russland - Putin stimmt auf längere Krise ein
chagall - 10. Januar, 10:57

Hallo, was hat Dich dazu bewogen, ein EU-Blog zu schreiben? Ich lese hier gerne mit, immer sehr informativ!
Gruss chagall

cognac - 10. Januar, 19:05

@chagall: Deine Reaktion freut und überrascht mich.

Derzeit dient dieses Blog nämlich eher als Link Dump, damit ich Artikel zur Ratspräsidentschaft sammeln kann. Dass jemand mitliest, hätte ich derzeit noch nicht erwartet.

Motivation ist mein privates und studentisches Interesse an diesem Gebiet. Sobald ich die Zeit finde, werde ich sicherlich auch mehr tatsächliche Beiträge bringen.

Bleib mir treu ;) und entschuldige die Unordnung hier. Fürs Layout hat die Zeit noch nicht gelangt...

Trackback URL:
https://eu2007.twoday.net/stories/3162114/modTrackback


aussenpolitik
befindlichkeiten
bürokratie
energie
europäischer rat
euros
informationsgesellschaft
links
menschenrechte
osteuropa
pressespiegel
sozialpolitik
verbraucher
verfassungsvertrag
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren